Hi
ich bin Kate
Was in meinem Leben bisher geschah… Ich bin 1984 in Berlin geboren und aufgewachsen und habe schon immer mit viel Passion, das Kreative in meinem Leben ausgelebt. Singen, auf der Bühne stehen, moderieren, planen und organisieren von Festen, das hat mich schon früh geprägt und so wurde meine Passion zu meinem Beruf. Ich bin zertifizierte freie Traurednerin, Hochzeitsplanerin, Sängerin mit einer Vocal Coach Ausbildung - zielstrebig, selbstbewusst, intuitiv und für jeden Spaß zu haben. Als Mama beherrsche ich zwei Kinder und manchmal beherrschen Sie auch mich. Ich bin glückliche Ehefrau, Hundeliebhaberin, habe eine Vorliebe für Interior Design und liebe alles mediterrane. Ich spreche 3 Sprachen ( Deutsch, Englisch & Spanisch) und mir verschlägt es nur sehr selten die Sprache meistens dann, wenn zuviel Ungerechtigkeit vorherrscht. Dafür bin ich zu loyal, ehrlich und mitfühlend. Ich liebe es unter Menschen zu sein, neue Leute kennenzulernen und bin gerne da, wo das Leben spielt. Genauso gut kann ich mir aber auch mal eine Auszeit nehmen und nur für mich oder mit meinen Liebsten sein. Lebendigkeit, Lebensfreude, lange, laue Sommerabende, Musik, wunderbare Gespräche und gutes Essen mit tollen Menschen machen mich einfach glücklich. Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte sind mein Mann und unsere beiden Söhne. Ein Leben ohne diese Drei …für mich unvorstellbar!

MANCHE MENSCHEN

FÜHLEN SICH GUT AN & DAS 

VON ANFANG AN

Portrait freie Rednerein Katrin Theel
Portrait freie Rednerein Katrin Theel
Portrait freie Rednerein Katrin Theel
Hi, ich bin Kate
Was in meinem Leben bisher geschah… Ich bin 1984 in Berlin geboren und aufgewachsen und habe schon immer mit viel Passion, das Kreative in meinem Leben ausgelebt. Singen, auf der Bühne stehen, moderieren, planen und organisieren von Festen, das hat mich schon früh geprägt und so wurde meine Passion zu meinem Beruf. Ich bin zertifizierte freie Traurednerin, Hochzeitsplanerin, Sängerin mit einer Vocal Coach Ausbildung - zielstrebig, selbstbewusst, intuitiv und für jeden Spaß zu haben. Als Mama beherrsche ich zwei Kinder und manchmal beherrschen Sie auch mich. Ich bin glückliche Ehefrau, Hundeliebhaberin, habe eine Vorliebe für Interior Design und liebe alles mediterrane. Ich spreche 3 Sprachen ( Deutsch, Englisch & Spanisch) und mir verschlägt es nur sehr selten die Sprache meistens dann, wenn zuviel Ungerechtigkeit vorherrscht. Dafür bin ich zu loyal, ehrlich und mitfühlend. Ich liebe es unter Menschen zu sein, neue Leute kennenzulernen und bin gerne da, wo das Leben spielt. Genauso gut kann ich mir aber auch mal eine Auszeit nehmen und nur für mich oder mit meinen Liebsten sein. Lebendigkeit, Lebensfreude, lange, laue Sommerabende, Musik, wunderbare Gespräche und gutes Essen mit tollen Menschen machen mich einfach glücklich. Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte sind mein Mann und unsere beiden Söhne. Ein Leben ohne diese Drei …für mich unvorstellbar!
Katrin Theel am Mikrofon
meine mission
ist es, Menschen glücklich zu machen und unvergessliche Momente voller Emotionen zu schaffen
Katrin Theel am Mikrofon

Fun facts

1

Hi, my name is

Meine Familie und meine Freunde nennen mich Kate und das, seit ich denken kann. Warum, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber sagen sie Katrin zu mir, denke ich zuerst, ich habe etwas ausgefressen;) 

2

It’s my life

Ich bin 1984 in Berlin geboren und aufgewachsen, habe dann in der Lüneburger Heide, Hamburg, Lüneburg und auf Mallorca gelebt. Jetzt bin ich der Liebe wegen wieder im Süden von Hamburg gestrandet.

 

Meer & Berge sind für mich die absolut schönste Kulisse der Welt & wenn ich mal alt und grau bin, will ich genau das jeden Morgen bei meinem Kaffee ansehen und abends bei einem Glas Wein das Meer rauschen hören. 

3

Music was my first love

Mit Musik kann man die schönsten Momente einfangen & Gefühle ausdrücken. 

 

Ich liebe es, am Mikrofon zu stehen, singe immer und überall, bin ausgebildeter Vocal Coach für Rock-Pop-Gesang und schreibe auch mal eigene Songs. Ein Instrument kann ich nicht spielen, dafür habe ich gut geheiratet und mein Mann beherrscht das Piano und die Gitarre. 

 

Bei Hochzeiten findet ihr mich meistens auf der Tanzfläche, außer während der Zeremonie.

4

Run the world

Ich liebe es zu reisen. Neue Länder, Kulturen, deren Leckereien, Küche und  Landschaften kennenzulernen. 

 

Ich kann mich aber auch genauso gut mal einen Tag nur auf mein Strandhandtuch legen und den Blick auf das Meer geniessen. 

Freie Trauung auf Mallorca

Ich liebe pastellfarben und mediterrane Länder

Potrait Katrin Theel

Ich liebe pastellfarben und mediterrane Länder

Tapas in Bodega Mallorca
MEIN LIEBLINGSESSEN
 
Sushi und Veganes
Ben & Jerry Eis  
 
MEINE LIEBLINGSMENSCHEN
 
Ulli, Jonas & Felix
 
MEIN LIEBLINGSORT
 
Eine kleine Bucht in 
Cala Ratjada 
 
MEIN LEBENSMOTTO
 
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche
KAFFEE ODER TEE 
& ROT- ODER WEISSWEIN
 
Kaffee & Weißwein
 
 
DAS BESTE AN MEINEM JOB
 
Ich habe die glücklichsten Kunden der Welt 
 
 

Let’s connect

Schreibt mir direkt hier, um zu sehen, ob euer Wunschtermin noch frei ist! Dann reserviert euch euer kostenloses Info- & Kennenlerngespräch!

 

Ich freue mich auf eure Nachricht! Wenn ihr innerhalb von 48 Std. nichts von mir gehört habt, dann stimmt etwas nicht, vielleicht ist die Nachricht auch in eurem Spamordner gelandet.  Schaut bitte auch da nach.

    Option wählen *

    * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

    Let's meet and start to create your dream wedding together

    Thanks for popping by
    Logo Amor at work

    Let`s connect

    © 2021 Amor@work – Freie Trauungen by Katrin Theel 

    Freie Rednerin für freie Trauung & freie Taufe / Willkommensfest